News & Blog

News: Sonntag, den 04.08.2024

Erfolgreiches Camp beim SC Glandorf!

Unser Team der Fußballschule hatte das große Vergnügen, ein weiteres fantastisches Fußballcamp beim SC Glandorf zu veranstalten – bereits das fünfte Mal und es war wieder ein voller Erfolg! Drei Tage lang haben knapp 50 fußballbegeisterte Kinder, kurz vor Schul- und Saisonbeginn, an spannenden Trainingseinheiten und Spielen teilgenommen. Ihre Leidenschaft und ihr Engagement auf dem Platz waren einfach großartig! Ein riesiges Dankeschön an den SC Glandorf für die hervorragende Unterstützung und die herzliche Gastfreundschaft. Ihr macht es möglich, dass wir immer wieder solche unvergesslichen Erlebnisse schaffen können. Ein besonderer Dank geht auch an die Pizzeria Maximo aus Bad Iburg für das fantastische Essen an zwei Tagen. Eure leckeren Speisen haben alle Teilnehmer und das Team gestärkt und glücklich gemacht. Wir möchten uns auch bei unseren großartigen Partnern bedanken: MC Textildruck, JOMA und der Heimat Krankenkasse. Eure Unterstützung war entscheidend für den Erfolg dieses Camps. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Camp und hoffen, viele von euch bald wiederzusehen. Bis dahin – bleibt am Ball und genießt den hoffentlich erfolgreichen Saisonstart!